SPD Fraktion zu Gast bei den Verpackungsprofis der Firma Schulte Verpackungssysteme

Ratsfraktion vor Ort. Ein herzliches Dankeschön nochmals an Herrn Engelbert Schulte für die freundliche Aufnahme

Deutschland ist das Exportland und NRW ist der Logistikstandort Nr. 1. Das freut natürlich Engelbert Schulte, der die Ratsfraktion der SPD zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen hatte. Hier gibt es viel zu tun und das freut nicht nur Engelbert Schulte sondern auch seine 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr.

Bei der Vorstellung des Unternehmens konnten sich die Mitglieder der Ratsfraktion ein Bild über die umfangreiche Produktion und beeindruckende Logistik machen. Bei einem ausführlichen Rundgang durch das Unternehmen konnten viele neue Eindrücke gewonnen werden.

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein