Hi und willkommen bei den Jusos. Wir gestalten unsere Umwelt.

• Wolltest du nicht schon immer mal was verändern?
  • Ist dir deine Stadt zu öde und deine Schule könnte besser ausgestattet sein?
  • Hast du nicht auch manchmal das Gefühl, keinen Einfluss auf deine Zukunft nehmen zu können?

Bei uns kannst du das! Bring dich aktiv ein und setze deine Ideen um. Bei uns ist Politik nicht öde und unverständlich, denn wir kümmern uns auch um Themen, die die Jugend, und damit auch dich betreffen.
Hilf mit, die Welt so zu gestalten wie du sie gern hättest und beginn doch in deiner Stadt. Zudem kannst du bei uns auch viele nette Leute kennen lernen. Wir haben viel Spaß und gestalten noch dazu aktiv mit. Bring deine Stimme ein, denn nur wenn du dich beteiligst, wirst du auch gehört. Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach mal bei uns, wir helfen gern und geben weitere Infos.

Du kannst uns auf vielen Wegen erreichen:

Facebook: https://www.facebook.com/jusohemer

E-Mail: maximilianstrehl@t-online.de

oder direkt bei SPD Hemer Kontakt :

Wir freuen uns auf dich!

Deine Jusos aus Hemer

Hier findest Du einige unserer Ziele !

Der Vorstand stellt sich vor:

Vorsitzender:                Maximilian Strehl

Stellvertreter:                Markus Sprenger, Niklas Rittinghaus

Internetbeauftragte:      Marlene Hugo

Pressesprecher:           Markus Sprenger

Schriftführer:                 Niklas Rittinghaus

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020