Jürgen Haas

Politische Ämter und Schwerpunkte:

Seit dem 01.07.1985 Mitglied der SPD

Ratsmitglied

Ordentliches Mitglied und Vorsitzender im Kinder- und Jugendhilfeausschuss

Ordentliches Mitglied im Sozialausschuss

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Schwerpunkte:

Familienpolitik, Sozialpolitik, Kinder- und Jugendarbeit.
Seit 2004 Vorsitzender des Kinder- und Jugendhilfeausschusses

weitere Informationen über Jürgen Haas

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal