Heike Kreugel

Mail: hkreugel@msn.com ;

Beruf: Dipl. Ing. Physikalische Technik

Hobbies / Interessen :

Mitglied des Gospel Chores Sing4Soul, Mitglied und Mitarbeiterin in der FeG Hemer

Natürlich Interesse an der Politik sonst würde ich mich nicht als Ratskandidatin aufstellen lassen.

Ehrenamt/Vereinsmitgliedschaften:
Förderverein der Gesamtschule Hemer

Politische Ämter und Schwerpunkte:

• Sachkundige Bürgerin im Sozialausschuss
  • Kandidatin für den Rat der Stadt Hemer
  • Kandidatin für den Kreistag MK
  • Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Hemer und in der AsF Unterbezirk aktiv
  • Vorstand der SPD AG Migration und Vielfalt aktiv

Warum ich mich in der Kommunalpolitik / SPD engagiere:

Es macht mir Freude, in Hemer in der Kommunalpolitik mitgestalten zu können. Als Mutter von zwei Kindern ist es mir wichtig, dass Familien in Hemer optimale Bedingungen in allen Bereichen ihres Lebens vorfinden.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!