Heike Kreugel

Mail: hkreugel@msn.com ;

Beruf: Dipl. Ing. Physikalische Technik

Hobbies / Interessen :

Mitglied des Gospel Chores Sing4Soul, Mitglied und Mitarbeiterin in der FeG Hemer

Natürlich Interesse an der Politik sonst würde ich mich nicht als Ratskandidatin aufstellen lassen.

Ehrenamt/Vereinsmitgliedschaften:
Förderverein der Gesamtschule Hemer

Politische Ämter und Schwerpunkte:

• Sachkundige Bürgerin im Sozialausschuss
  • Kandidatin für den Rat der Stadt Hemer
  • Kandidatin für den Kreistag MK
  • Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Hemer und in der AsF Unterbezirk aktiv
  • Vorstand der SPD AG Migration und Vielfalt aktiv

Warum ich mich in der Kommunalpolitik / SPD engagiere:

Es macht mir Freude, in Hemer in der Kommunalpolitik mitgestalten zu können. Als Mutter von zwei Kindern ist es mir wichtig, dass Familien in Hemer optimale Bedingungen in allen Bereichen ihres Lebens vorfinden.

12.10.2018 19:02 Oliver Kaczmarek und Ties Rabe: Wer Schulen zu politikfreien Räumen erklären will, hat nicht verstanden, wie Demokratie funktioniert
In immer mehr Bundesländern organisiert die AfD Meldeportale zur Denunziation von Lehrkräften. Dazu erklären anlässlich der heutigen Tagung sozialdemokratischer Bildungspolitikerinnen und –politiker aus Bund und Ländern in Berlin Oliver Kaczmarek, MdB, Beauftragter des SPD-Parteivorstandes für Bildungspolitik und Ties Rabe, Koordinator der SPD geführten Länder in der Kultusministerkonferenz: Nur wer über Politik diskutiert und sich eine eigene Meinung

11.10.2018 22:19 Schädliche Dieselabgase am Arbeitsplatz begrenzen
EU-Institutionen einigen sich auf strengere Werte für Dieselabgase Am Donnerstag, 11.Oktober 2018, erzielten EU-Kommission, Europäisches Parlament und Europäischer Rat überraschend ein Übereinkommen bei der Revision für krebserregende Stoffe in Dieselabgasen. „In der Lagerhalle, beim Bergbau oder im Güterverkehr leiden Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer unter gesundheitschädigenden Abgasen. Europa sorgt nun endlich für mehr Schutz am Arbeitsplatz. Das