Die SPD Hemer trauert um Werner Thienelt

Wir trauern um Werner Thienelt

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands, Ortsverein Hemer, trauert um Werner Thienelt.
Werner Thienelt war fast 40 Jahre in der SPD aktiv, davon einige Jahre als Kassierer und Vorsitzender des SPD Otrsvereins Hemer.

Von 1994 bis zuletzt war er Mitglied des Rates der Stadt Hemer und in vielen Ausschüssen und Gremien tätig. Viele Jahre gestaltete und unterstützte er die SPD Fraktion als Vorstandsmitglied und Geschäftsführer mit.
Seine politischen Schwerpunkte waren die Stadtentwicklung und die Bereiche Umwelt und Verkehr. Außerdem war er Mitglied der Aufssichtsräte der Stadtwerke Hemer GmbH und der Sauerlandpark Hemer GmbH. Sein Rat wurde über alle Parteigrenzen hinaus geachtet und gehört.

Die SPD in Hemer verliert ein sehr engagiertes Mitglied und einen sehr geachteten Menschen.
Wir trauern mit seiner Familie. Die vielfältigen Erinnerungen an Werner Thienelt gehen nicht verloren und bleiben uns allen erhalten. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Fredi Camminadi         Hans-Peter Klein                Inge Blask       Thomas Fischer

Ehrenvorsitzender       Fraktionsvorsitzender            Ortsvereinsvorsitzender/r

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt