Fredi Camminadi zum 90.Geburtstag

Ortsverein

Während der letzten Migliederversammlung gratulierte der Ortsvereinsvorsitzende dem Ehrenvorsitzenden Fredi Camminadi zum 90. Geburtstag. Thomas Fischer übergab einen Blumengruß und ein Fotobuch. In diesem Fotobuch gratulierten nicht nur die SPD-Mitglieder des Ortsvereins jeder auf seine persönliche Art sondern auch Dagmar Freitag (MdB), Birgit Sippel (MdEP), Inge Blask (MdL) und Michael Scheffler (MdL).

Fredi Camminadi ist seit dem 1. Januar 1947 SPD-Mitglied - also seit 67 Jahren.

Selbst ein Ausschnitt seines politischen Lebensweges ist äußerst beeindruckend:

• 1952-1989 Ratsmitglied
  • 1956 -1961 Stellvertreter des Bürgermeisters
  • 1961 -1969 Bürgermeister
  • 1990 Bundesverdienstkreuz am Bande
  • 1992 Ehrenvorsitzender des SPD-Ortsvereins
  • 2001 Verdienstorden des Landes NRW
  • 2004 Altbürgemeister der Stadt Hemer

Die SPD freut sich darüber darüber, daß Fredi Camminadi

seinen 90. Geburtstag feiern kann,

er bei guter Gesundheit ist,

er körperlich und geistig fit ist,

er immer noch auf große Reisen geht

und daß er weiterhin die SPD-Hemer mit

Rat und Tat unterstützt.

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020