Instandsetzung des Springbrunnen im Friedenspark

Wir fordern die Instandsetzung des Springbrunnen im Friedenspark. Folgenden Antrag haben wir an die Verwaltung gestellt:

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

die Fraktion der SPD im Rat der Stadt Hemer stellt hiermit folgenden Antrag:

Der Springbrunnen im Friedenspark wird im Jahr 2019 emeuert oder instandgesetzt. Die

erforderlichen Haushaltsmittel sind in den Haushaltsplan紐r 2019 einzustellen. Sofem Mittel

in der Finanzplanung ab 2020 eingeplant sind’Sind diese餌die Emeuerung oder

Instandsetzung auf 2019 vorzuziehen.

Begründung:

Neben der Unterhaltung des Friedensparks in Hemer, dessen Pflegezustand deutlich Verbesserungswürdig ist, SOll der defekte Springbrunnen im Friedenspark im Jahr 2019 emeuert oder instandgesetzt werden.

Der Friedenspark ist ein innerstädtisches Erholungsgebiet für Jung und Alt. Die Verwaltung weist in der Vorlage zum Betriebsausschuss auf den schlechten Zustand des Friedensparks hin. Der Springbrunnen ist seit Jahren defekt. Im Hinblick auf die Nutzer des Parks (Altenheime, Schulen, Kindertagesstätte und Anwohner) ist dies insgesamt nicht mehr hinnehmbar.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!