Landratskandidat Volker Schmidt zu Besuch in Hemer

Ortsverein

Landratskandidat Volker Schmidt informierte über seine Ziele für unseren Märkischen Kreis

Anlässlich der Mitgliederversammlung konnte Thomas Fischer unseren Landratskandidaten Volker Schmidt in Hemer begrüßen. Der sympathische Lüdenscheider informierte die Genossinnen und Genossen über seine Ziele und Wünsche für den Märkischen Kreis.

So sind Themen wie Wirtschaftsförderung und Digitalisierung Volker Schmidt sehr wichtig. Doch ganz wichtig sind ihm die Erhaltung und Schaffung von Arbeitsplätze in Südwestfalen. Anschließend erfuhren die Genossinnen und Genossen noch ein paar private Dinge über Volker Schmidt. So stellte er seinen beruflichen Werdegang dar und verblüffte die Anwesenden mit seiner Sympathe für den Fußballverein Werder Bremen. Rundum ein kompetenter, sympathischer und bodenständigerLandratskandidat!

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020