Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

der Ortsverein der SPD Hemer besteht nun seit 100 Jahren. In diesem Zeitraum haben Genossinnen und Genossen die sozialdemokratischen Werte "Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit" in unserer Stadt vertreten und gelebt. Dieser Tradition folgend setzt sich auch der heutige Ortsverein für diese Werte ein. Wir stehen für eine sozialdemokratische Politik für unsere Stadt Hemer. Gerne dürfen Sie bei uns Mitglied werden und politisch mitarbeiten. Ich freue mich darauf.

Mit allerbesten Grüßen

Thomas Fischer

Vorsitzender Vorstand des Ortsvereins SPD-Hemer

Vorsitzender: Thomas Fischer

Stellvertreter: Stefan Stegbauer

Geschäftsführerin: Evelyn Stenner

Kassiererin: Claudia Schulte-Berg

Pressesprecherin: Heike Kreugel

Beisitzerin: Inge Blask

Vorsitzende der AsF: Anke Strehl

Vorsitzender der Juso AG: Maximilian Strehl

Vorsitzende der MuV: Heike Kreugel

Revisoren: Helga Klein, Falk Fritz, Ingo Olaf Schumacher

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020