Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

der Ortsverein der SPD Hemer besteht nun seit 100 Jahren. In diesem Zeitraum haben Genossinnen und Genossen die sozialdemokratischen Werte "Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit" in unserer Stadt vertreten und gelebt. Dieser Tradition folgend setzt sich auch der heutige Ortsverein für diese Werte ein. Wir stehen für eine sozialdemokratische Politik für unsere Stadt Hemer. Gerne dürfen Sie bei uns Mitglied werden und politisch mitarbeiten. Ich freue mich darauf.

Mit allerbesten Grüßen

Thomas Fischer

Vorsitzender Vorstand des Ortsvereins SPD-Hemer

Vorsitzender: Thomas Fischer

Stellvertreter: Stefan Stegbauer

Geschäftsführerin: Evelyn Stenner

Kassiererin: Claudia Schulte-Berg

Pressesprecherin: Heike Kreugel

Beisitzerin: Inge Blask

Vorsitzende der AsF: Anke Strehl

Vorsitzender der Juso AG: Maximilian Strehl

Vorsitzende der MuV: Heike Kreugel

Revisoren: Helga Klein, Falk Fritz, Ingo Olaf Schumacher

Heute Aktuell

Alle Termine öffnen.

20.04.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wir verteilen Ostereier
Am 20. April, ab 11 Uhr, werden wieder bunte Ostereier an die Bürgerinnen und Bürger verteilt. Jedoch muss man s …

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei