Wahlprogramm 2020

Bürgerbeteiligung am Wahlprogramm

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Kommualwahl 2020 steht vor der Tür und jede Partei erarbeitet derzeit ihr Wahlprogramm und formuliert Ziele für unsere Heimatstadt.

Auf unserer Klausurtagung Anfang Januar haben wir bereits 11 wichtige Punkte festgelegt, die in unser Wahlprogramm aufgenommen werden. Nun müssen diese Punkte mit Leben gefüllt werden. Und hier sind Sie gefragt!

Wir möchten neue Wege gehen und gemeinsam mit Ihnen unser Wahlprogramm erstellen. Ab sofort haben Sie die Möglichkeit unter wahlprogramm@spd-hemer.de uns Ihre Anregungen und Vorschläge bis zum 29.02.2020 einzureichen. Wir werden diese sehr sorgfältig prüfen und in unser Wahlprogramm übernehmen.

Das fertige Wahlprogramm werden am 16.05.2020 veröffentlichen. Wir freuen uns sehr auf Ihre Mitarbeit! Bewegen Sie zusammen mit uns was für Hemer, denn Hemer ist uns wichtig!

Im unteren Abschnitt finden Sie die elf Punkte, die jederzeit ergänzt werden können.

Seien Sie kreativ, wir freuen uns auf Ihre Vorschläge/Anregungen!

1. Zukunftsfähigkeit durch Stärkung der Finanzkraft
 2. Weitere Steigerung der Wohn- und Lebensqualität